RelevanteR Content
der funktioniert

Für ein gutes Amazon Ranking ist relevanter Content das A und O. Denn nur wenn ein Produkt gefunden wird, kann es gekauft werden. Wir möchten unseren Kunden helfen, das volle Potenzial aus ihrem Sortiment herauszuholen und dafür sorgen, dass Besucher zu Kunden werden. Ob Deckenlampe oder exklusive Hautpflege: Wir rücken Produkte ins richtige Licht und stellen ihre Einzigartigkeit heraus. Uns ist wichtig, Emotionen bei potenziellen Kunden auszulösen, anstatt nur Fakten wiederzugeben, und somit die Kaufwahrscheinlichkeit zu erhöhen.

Search Engine Optimization

Das A und O bei Amazon: Ihre Produkte müssen gefunden werden.
Die Sichtbarkeit zu steigern klappt vor allem mit SEO-Content.

  • Amazon-SEO
  • Visibility
  • Keyword-Recherche
Im Grunde ist es ganz einfach: Häufig suchen Amazon-Nutzer mit unterschiedlichen Begriffen nach ein und demselben Produkt.

Was wir als Lampe bezeichnen, ist eigentlich eine Leuchte. Wer also nun eine Wohnzimmer-Leuchte verkauft und das Wort Wohnzimmer-Lampe nicht im Content integriert, wird nicht gefunden.

Durch eine umfangreiche Keyword-Recherche identifizieren wir alle zum Produkt passenden sowie relevanten Suchbegriffe. Hierbei nutzen wir renommierte Tools, die speziell auf Amazon SEO ausgerichtet sind.

  • Amazon-SEO
  • Visibility
  • Keyword-Recherche
Im Grunde ist es ganz einfach: Häufig suchen Amazon-Nutzer mit unterschiedlichen Begriffen nach ein und demselben Produkt.

Was wir als Lampe bezeichnen, ist eigentlich eine Leuchte. Wer also nun eine Wohnzimmer-Leuchte verkauft und das Wort Wohnzimmer-Lampe nicht im Content integriert, wird nicht gefunden.

Durch eine umfangreiche Keyword-Recherche identifizieren wir alle zum Produkt passenden sowie relevanten Suchbegriffe. Hierbei nutzen wir renommierte Tools, die speziell auf Amazon SEO ausgerichtet sind.

Beispiele:

De'Longhi Magnifica

Kaffeevollautomat mit Milchaufschäumdüse

SEO-Content

Braun CareStyle 7 Pro

Dampfbügelstation

SEO-Content

fischer Universaldübel

Allzweckdübel aus nachwachsenden Rohstoffen

SEO-Content

John Varvatos Artisan Pure

Premium Beauty Content

SEO-Content

SEO-Content

Dr. Oetker Springform

Backform aus Stahl mit keramisch verstärkter Antihaft-Beschichtung

SEO-Content

Nordcap Herren Jogginghosen-Set

Jogginghosen für Freizeit und Sport

Stubai - Strick Fleecejacke

Warme Sweatjacke mit Stehkragen

SEO-Content

Clementoni Geschichtenerzähler

Interaktive Audio-Unterhaltung für Kinder

SEO-Content

Wir kreieren auch
internationale Inhalte

Montagekleber TOTAL X3

🇪🇸 SEO-Content 

Dampfbürste

🇫🇷 SEO-Content

Digitale Küchenwaage

🇫🇷 SEO-Content

Amazon Brand Store

Mit dem Brand Store bieten Sie Ihren Amazon Kunden ein Gefühl wie im Ladengeschäft. Der Store bietet ein virtuelles, optisch ansprechendes Sortiment Ihrer Produkte und fördert sowohl Käuferbindung als auch Absatz.
  • Branding
  • Schaufenster
  • Vorteile

Stellen Sie Ihre Marke mit einem Brand Store angemessen dar und vertiefen Sie die Corporate Identity. Der Store dient dazu die eigene Markenbekanntheit zu steigern und die Marke durch ein einheitliches Branding zu präsentieren sowie von der Konkurrenz abzugrenzen.

Der Amazon Brand Store ist wie ein eigener Shop auf dem Online-Marktplatz. Das Beste: Er ist vollkommen kostenlos und Ihre Kunden können Ihre Marke so viel besser kennenlernen.



Viele weitere Vorteile Keine Ablenkung durch Werbung von Konkurrenten, Sammeln und Auswerten von Daten zur Optimierung von Kampagnen und Steigerung von Conversions sowie Responsive Design.



  • Branding
  • Schaufenster
  • Vorteile

Stellen Sie Ihre Marke mit einem Brand Store angemessen dar und vertiefen Sie die Corporate Identity. Der Store dient dazu die eigene Markenbekanntheit zu steigern und die Marke durch ein einheitliches Branding zu präsentieren sowie von der Konkurrenz abzugrenzen.

Der Amazon Brand Store ist wie ein eigener Shop auf dem Online-Marktplatz. Das Beste: Er ist vollkommen kostenlos und Ihre Kunden können Ihre Marke so viel besser kennenlernen.

Viele weitere Vorteile Keine Ablenkung durch Werbung von Konkurrenten, Sammeln und Auswerten von Daten zur Optimierung von Kampagnen und Steigerung von Conversions sowie Responsive Design.

Beispiele:

De'Longhi

Brand Store

Ritter Sport

Brand Store

Dr. Oetker Küchenhelfer

Brand Store

Zenker

Brand Store

A+ Content

Kurz und knapp: SEO ist gut, A+ Content ist besser. Denn: Mit erweiterten Markeninhalten wie A+ präsentieren Sie Ihre Produkte auf Amazon noch hochwertiger und verkaufsstärker. Dank der verbesserten Bild- und Textplatzierung schenken Sie Ihren Kunden ein schöneres und vor allem ästhetisches Einkaufserlebnis und erhöhen gleichzeitig die Conversion Rate.

  • Kostenfrei
  • 10,81% Uplift
  • Markenimage

Basis A+ ist kostenfrei sowohl für Seller als auch für Vendoren. Es lohnt sich diese Funktion zu nutzen und Ihr Sortiment um diese zusätzlichen Informationen und erklärende Ausführungen zum Produkt anzureichern. Auf Wunsch kreieren wir für Sie natürlich auch Premium A+.

A+ und EBC-Seiten verfügen über wertvollen Content rund um das Produkt. Das steigert die Kaufwahrscheinlichkeit – ein wesentlicher Grund, warum A+ Content den Absatz eines Produktes laut Amazon um durchschnittlich 10,81 % erhöhen kann.
Unter zahlreichen Anbietern wird die Kommunikation Ihrer Marke und Ihrer USPs zur Abgrenzung immer wichtiger. Ein ästhetisches Gesamtbild zahlt auf die wahrgenommene Wertigkeit Ihrer Marke ein.
  • Kostenfrei
  • 10,81% Uplift
  • Markenimage
Basis A+ ist kostenfrei – sowohl für Seller als auch für Vendoren. Es lohnt sich diese Funktion zu nutzen und Ihr Sortiment um diese zusätzlichen Informationen und erklärende Ausführungen zum Produkt anzureichern. Auf Wunsch kreieren wir für Sie natürlich auch Premium A+.
A+ und EBC-Seiten verfügen über wertvollen Content rund um das Produkt. Das steigert die Kaufwahrscheinlichkeit – ein wesentlicher Grund, warum A+ Content den Absatz eines Produktes laut Amazon um durchschnittlich 10,81 % erhöhen kann.
Unter zahlreichen Anbietern wird die Kommunikation Ihrer Marke und Ihrer USPs zur Abgrenzung immer wichtiger. Ein ästhetisches Gesamtbild zahlt auf die wahrgenommene Wertigkeit Ihrer Marke ein.

Beispiele:

Granatapet Symphonie No. 5

A+ Content

A+ Content

fischer Bolzenanker

100% Mosel Vlies Tischläufer

A+ Content

fischer DUOBLADE

A+ Content

Warum eigentlich

AMAZON BERATUNG?

Als spezialisierte Amazon-Agentur platzieren wir Ihre Marke und Ihre Produkte trotz zunehmendem Wettbewerb nachhaltig erfolgreich auf Amazon. Mit unserem ausschließlich auf diesen Marktplatz fokussierten Leistungsportfolio, Expertenwissen und viel Persönlichkeit begleiten wir gerne auch Sie auf dem Weg zu mehr Erfolg auf diesem besonderen Kanal. Für Brands aus dem DACH Raum und ab sofort auch in Frankreich. Amazon Beratung wirkt.

Symphonie No. 5 Huhn PUR

Alleinfuttermittel für ausgewachsene Katzen

Amazon a+ Content
Amazon a+ Content