Referenzen

Mit unserer Expertise konnten und können wir große, renommierte Markenhersteller europaweit für Amazon begeistern, wie etwa:​

De'Longhi

„Wir sind mit der Zusammenarbeit mit ameo sehr zufrieden. Unser Ansprechpartner bei Amazon hat uns bestätigt, dass unser Erfolg, der mit ameo durchgeführten Maßnahmen, deutlich über dem Branchendurchschnitt liegt.“

Fackelmann

„In unserer mittlerweile 4-jährigen Kooperation mit ameo liegt der Fokus auf einer vollumfänglichen Advertising Betreuung und zusätzlichen Content Workshops. Durch die von ameo gesteuerten Werbemaßnahmen und das hilfreiche Coaching, konnten wie sowohl den Advertising- als auch den Gesamtumsatz innerhalb des Ziel-ACoS deutlich steigern. Die sehr offene, effiziente und ergebnisorientierte Kommunikation mit ameo sorgt stets für einen reibungslosen Ablauf. “

Calvin Klein
Kärcher
Henkel
Nestlé
Panasonic
Braun
Brennenstuhl
sodastream
Dr. Oetker
Blackroll
Replay
fischer
GranataPet

„ameo hat uns mit viel Sachverstand und kreativem Input geholfen, unseren Markenauftritt auf Amazon von Null an aufzubauen und erfolgreich zu machen. Vielen Dank für die zuverlässige und kollegiale Zusammenarbeit!“

con-ta

„Auf dem Weg sich als Traditionsunternehmen mit großem Produktportfolio auf Amazon zu etablieren, haben wir in ameo einen vertrauenswürdigen Partner gefunden. Besonders hervorzuheben ist das professionelle Advertising, mit dem wir unsere ambitionierten Wachstumsziele erreichen und den Umsatz mehr als verdoppeln konnten. “

Astra
Clementoni
Sierra Madre
Paul Hewitt
Briloner
Babor
s.Oliver
Hasbro
Amorelie
ESN
Kenwood
Stadler Form
Beurer

„ameo hat uns vor allem durch das fundierte Fachwissen, sowie die sympathische Zusammenarbeit überzeugt.“

tado

„Wir fühlen uns bei ameo sehr gut aufgehoben und haben stets das Gefühl Priorität zu haben. Das Team ist fachlich wirklich super aufgestellt und ist immer bedacht, für jegliche Amazon-Anliegen Lösungen zu finden. Dass bei ameo nicht nur schlaue, sondern auch sympathische Köpfe arbeiten, verleiht der Zusammenarbeit das gewisse Extra.“

Kunert
hansgrohe
Dickies
Humana
Zenker
cosnova
CD
Jungheinrich
Pierre Fabre
Wenko
Tom Tailor
Fit for Fun
Urban Classics
Handsan
Carriwell
eagle creek
TechniSat
Alete
Eurotronic
TZS First Austria