Unser Team

Timo Woidich

Trainee

Guten Tacho! Unser Trainee Timo, leidenschaftlicher Ski-Fahrer und Surfer, wurde im April 2021 ins ameo-Land eingebürgert. Der gebürtige Trittauer (dem ein oder anderen vielleicht aufgrund des weltbekannten Fun-Parcs geläufig ) hat seinen Bachelor und Master in Business Administration und Business Development erfolgreich absolviert und danach zum Glück den Weg zu uns gefunden.

Wir freuen uns – denn Timo ist ein absoluter Sonnenschein und bringt mit seinen flotten Sprüchen immer gute Laune mit ins Büro. Vielleicht hat er sich den ein oder anderen Wortwitz auch von seiner Lieblingsserie Stromberg abgeguckt, grundsätzlich liest Timo aber lieber Bücher – Fantasy ist da das Genre seiner Wahl. Wenn er gerade mal in keinem Fantasy-Roman vertieft ist, trinkt der 1,95m große Klavierspieler (ja, der Timo ist ein richtiger Allrounder) am Wochenende gerne mal den einen oder anderen Moscow Mule – das ist nämlich sein Lieblingsgetränk. Auch beim Essen hat Timo klare Präferenzen und zwar: Schafskäse! Das muss auf alles drauf, da gibt es keine Diskussion.

Die vegane Ernährung fällt für ihn aufgrund seiner Käse-Liebe leider weg, aber dafür ernährt sich unser begeisterter Badminton Spieler (das auch noch?!) nahezu komplett vegetarisch. Nur bei Fruchtgummi Schuhen wird Timo schwach und kann nicht nein sagen. Zum Glück kann man die auch immer schnell bei Gorillas bestellen (da ist der Fast-Vegetarier nämlich Dauerkunde). An ameo schätzt er übrigens das familiäre Miteinander und den coolen Teamspirit! Wir freuen uns riesig dich an Bord zu haben, Timo und sagen San Frantschüssco und bis Spätersilie!