Unser Team

Sönke Hansen

CEO & Gründer

Bereits 2015 hat Sönke, Gründer und Geschäftsführer von ameo, die hohe Relevanz und das enorme Potenzial von Amazon erkannt. Er gründete die ameo GmbH, eine der ersten Amazon Agenturen in Europa, und bereut dies bis heute keinen einzigen Tag. 

 

An Amazon begeistert Sönke das schnelle Wachstum, die vielen neuen Werbemöglichkeiten und die großartigen Umsatzchancen, die jeden Tag hinzukommen.

 

Er hat sich zur Aufgabe gemacht, ein smartes Team, das gerne miteinander arbeitet, zusammenzubringen und dies kontinuierlich aufzubauen. Er und sein Team bieten umfassende Tech-Lösungen im Bereich Amazon an und lieben es, gemeinsam gesteckte Ziele zu übertreffen.

 

Wenn er nicht in seiner Heimatstadt Hamburg ist, findet man ihn wahrscheinlich in den Bergen beim Skifahren. Sportlich betätigt er sich zusätzlich im Fitnessstudio oder beim Yoga.