Unser Team

Marius
Kittelmann

Software- und Datenbankentwickler

Juhuuu, jeden Tag aufs Neue entzückt er uns mit Herz & Hirn, der liebe Marius! Was würden wir nur ohne ihn tun? Schließlich ist er unser Computer-Genie, unser Technik-Brain, unser Software-Profi, unser Lieblings-Nerd! Marius Kittelmann hat als ameo Software- und Datenbankentwickler nicht nur ganz schön was im, sondern auch auf dem Kasten. Seine bisherige Frei- und Lebenszeit hat er neugierig und aufgeschlossen verbracht, weshalb aus ihm wahrscheinlich auch so etwas wie ein wandelndes Lexikon geworden ist.

Warum ist dieses so, wie funktioniert jenes? Ganz gleich ob es um Musik, Weltanschauungen, Natur oder seine persönlichen Fachgebiete Filme & Serien geht: Einfach Marius fragen, er kennt die Antwort. Wie einige seiner Kollegen steckt auch er noch in der Bildungs-Blüte seines Lebens und besucht fleißig Vorlesungen und Seminare, wenn er nicht gerade bei ameo gebraucht wird. Wenn Marius dann aber da ist, gibt’s immer … wirklich IMMER frischen Kaffee. Das ist wunderbar! Doch nicht nur für das Morgengold kann er sich begeistern.

Zu Hause geht es hoch kulinarisch her. So pflegte er im Sommer wie unsereins nicht nur ein kleines Tomatenpflänzchen auf dem Balkon, sondern züchtete im Garten gleich mehrere Sorten hoch. Als er zum Bürofrühstück dann noch selbstgemachten Schweinebraten mitbrachte, war er der Star! Hoffentlich kocht Marius eines Tages mal für uns. Laut eigener Aussage hat er sein Pizza-Rezept über Jahre hinweg perfektioniert. Na dann Marius, zeig gern mal was du kannst 😉