Unser Team

Junior Content Manager

Mit einem großen Applaus heißen wir sie im Team willkommen – die jubelnde Jana! Die Bachelorette des International Tourism Managements ist frisch gebackene Trainee bei ameo und bereichert uns mit ihrer smarten und gewissenhaften Art. Janas eigene größte Bereicherung ist die Musik, es vergeht kein Tag ohne. Am liebsten was rockiges, idealerweise noch von ihrer Lieblingsband Fall Out Boy. Da passt es ja, dass sich die Nachteule seit kurzem selber ein wenig Geklimper auf der Gitarre beibringt. Selbst ist die Frau! Dieses Motto verfolgt Jana auch beim Kochen. Klar, liefern lassen geht auch, aber ein schöner Kochabend mit Freunden ist einfach unschlagbar. Nach dem Chili con Carne ist allerdings vor dem Dessert und bei einem leckeren Stracciatella Eis (!!) schmilzt sie uns dahin. Das dann im Idealfall in der warmen Sonne Hawaiis, denn da wollte Jana schon immer mal hin. Jetzt ist sie allerdings erst einmal bei ameo angekommen. Und dafür hat Jana gerade ihre erste eigene Wohnung in Hamburg ergattert und freut sich darüber, dass sie dort (hoffentlich) genügend Platz für ihre gigantomanische Jackensammlung haben wird. Denn was dem einen der Schuh-Tick ist, ist Jana der Jacken-Tick. Sehr sympathisch. Wir jedenfalls begrüßen Jana und ihre Jacken jubelnd im jungen Jahrgang von ameo und freuen uns, dass unser Team eine starke Frau dazugewonnen hat!