Unser Team

Claire
Parusel

Trainee

Ein herzliches Hallo an unser neues Mitglied im ameo Team: unsere Trainee Claire! Wie der außergewöhnliche Name vielleicht schon verrät, hat Claire nicht nur eine Nationalität (#british 💂). Sie hat sich nämlich direkt zwei Stücke vom Kuchen abgeschnitten, passend zur Tea-Time in London. Da würde sie auch gerne mal eine Zeit lang leben, aber zurzeit wohnt sie noch im schönen Ahrensburg bei Hamburg und kann uns jetzt, nach Ihrem Bachelor in International Business, glücklicherweise tatkräftig unterstützen. Dabei entwickelt sie sich sogar langsam zur Frühaufsteherin. So hat Claire auch mehr Zeit, ihren Arbeitstag strukturiert zu gestalten, denn: sei es die korrekte Mülltrennung im Büro oder der rote Faden in der Präsentation, sie weiß immer durch Ordnung und Struktur zu überzeugen. Im Office steckt sie alle mit ihrer humorvollen Art an, besonders wenn man sich einen Raum mit ihr teilt (#wasmachensachen?). 

Obwohl Claire als Kind eine richtige Leseratte war, schaut sie jetzt dann doch lieber Serien, vor allem ihre all-time-favourite Serie GoT. Der wahre Filmklassiker ist für sie aber immer noch High School Musical – logisch! Food-technisch snackt sie am liebsten Käsetoast (#latenightsnack), aber generell geht Käse eigentlich immer und in allen Ausführungen, genauso wie Knoblauch. Das Kochen übernimmt die Aioli-Liebhaberin bei ihren Gerichten selbst und probiert dabei immer wieder Neues aus, denn selbst gekocht schmeckt (fast) immer am besten. Abgesehen vom Serien schauen und snacken, geht Claire in ihrer Freizeit mit ihrem portugiesischen (und super süßen!) Zottel-Hund spazieren, den hat sie nämlich im Urlaub von der Straße geholt – das finden wir echt klasse. Für weitere Bewegung sorgt neben Zottel auch noch Pamela Reif mit ihren YouTube Workouts (die sind übrigens viel anstrengender als man denkt!). Wir freuen uns sehr, dich und deinen Zottel im Team zu haben. 😊