Mikas Vielseitigkeit ist genauso spannend wie ihr Werdegang: Sie wuchs in Philadelphia in den USA auf und vereint sowohl irische, US-amerikanische als auch japanische Wurzeln. Diese bunte Mischung zeichnet sich auch in ihren Studienfächern ab. So verfügt sie über Abschlüsse in Global Liberal Law Studies, deutscher Sprache sowie Geschichte und besitzt obendrein noch den Master für Arts & Cultural Management. Und genau diese Vielfältigkeit ist das perfekte Fundament für die dynamische Arbeit in unserer Advertising Abteilung.
Mika ist immer auf der Suche nach der besten Strategie, um Kampagnen auf das nächste Level zu heben. Mit ihrem scharfen Blick für Daten, ihrer analytischen Denkweise und ihrem unermüdlichen Einsatz fuchst sie sich tief in die Welt der Anzeigenoptimierung ein. Sie testet, analysiert und justiert, bis die Performance stimmt – und gibt sich erst zufrieden, wenn das Maximum herausgeholt ist.
Abseits ihres unstillbaren Wissensdurstes verbringt Mika ihre Zeit gerne mit Stricken, Häkeln und Videospielen, wo Spaghetti mit Fleischbällchen meist nicht in weiter Ferne sind, denn von dieser Köstlichkeit kann sie einfach nicht genug bekommen! Doch ihre wahre Passion gilt dem besten Freund des Menschen und so ist es nicht verwunderlich, dass Koda und Zottel jedes Mal Freudensprünge machen, wenn Mika das Büro betritt. Vielleicht gibt es ja bald noch Zuwachs bei unseren Feel-Good Managern, wenn Mika sich ihren Traum von 3 Dackeln (die Namen sollen lauten: Chorizo, Sujuk, und Frankfurter) erfüllt!
Mit ihr an Bord werden Kampagnen nicht nur geschaltet, sondern kontinuierlich smarter. Wir freuen uns, dass du Teil unseres Teams bist, liebe Mika!