Unser Team

Stefan
Dude

Senior Advertising Manager

Wir pri-pra-präsentieren: Stefan! Geborener Hamburger, Tischtennisspieler und Frühaufsteher mit einem Hang zur Ehrlichkeit. Seine direkte Art ist bei ameo fast schon so legendär, wie seine ausgefuchsten Advertising Fertigkeiten. Dabei ist Stefans Startschuss im #teamameo auch der Tag 0 der Corona Pandemie und seine Unterstützung im Team Ads bleibt die ersten Monate absolut digital. Aber digital liegt ihm, ebenso wie sein großes Hobby Tischtennis , im Blut und mit Kollegen, die endlich mal normal sind (seine Worte) also kein Problem. Wenn Stefan dann mal keine Bälle durch die Luft wirbelt oder mit Zahlen und Kampagnen im AMS jongliert, Mathe war passenderweise auch sein Lieblingsfach in der Schule, dann darf es aber doch gerne etwas Bewegung sein. Ob am Strand oder auf dem Berg – egal. Am liebsten dabei aber mit dem Rad, wenn es denn nicht gerade geklaut ist. Anschließend wird noch gekocht (bitte kein Indisch, zu viel Gewürz) und, nein – nicht gezockt (Stefan hat dem Gaming abgeschworen), sondern gepflegt eine Serie aus dem Genre des Horrors, Fantasy oder Action geschaut. Kein Wunder also, dass Stefan fest davon überzeugt ist, dass „Der Herr der Ringe“ die beste Filmreihe dieser (und vielleicht auch der nächsten) Welt ist.  Bei seinen bevorzugten, kalten Temperaturen, kann man es sich aber auch schön bequem machen, bis Stefan wieder etwas Action braucht und eine neue Sportart ausprobiert, als nächstes dann ganz casual Disc Golf. Wir hoffen, die Scheibe fliegt dabei so zielgenau, wie seine Advertising Kampagnen, an ihr Ziel. Schön, dass du uns supportest Stefan!