Unser Team

Sophie
Wörsdörfer

Sales Operator

In dem schönen Westerwalde lebte einst die strahlende Sophie und wie vom Winde verweht, entschied sie sich 2019 dazu ihre geliebte Heimat hinter sich zulassen und mit ihren 7 Sachen in den Hamburger Stadtdschungel einzuziehen. Neben ihrem E-Commerce-Studium ist Sophie seither als Werkstudentin im Bereich Sales tätig und fügt sich als rechte Hand des Thronherrschers Sascha. Reportings, Social Media und die Planung von Events wie unserer Amazon Marketing Week zählen dabei zu ihrer Prunkdisziplin. 

In der heutigen Zeit lauscht Sophie tagein, tagaus zu BTS (#KPopforthewin!) und jeder, der sie einmal in ihrem Element gesehen hat, weiß, dass sie am liebsten einmal mit Jungkook zu Abend essen würde. Wie gut, dass sie dafür schon fleißig Koreanisch lernt. Verbringt Sophie ihre wertvolle Zeit nicht bei ihrer Familie in der Heimat, ist sie im ortsnahen Fitnessstudio anzutreffen. Zum Glück braucht man im Gym kein räumliches Sehen (ihre heimliche Schwäche), sondern viel Kraft – und davon hat sie eine Menge! Da wird auch schon mal einfach so knapp das doppelte Körpergewicht gesquattet! 

Wichtig für ihre neue Umgebung ist es, sich in Aspekten weiterzubilden und auszuleben, die ihr wirklich gefallen. Durch offene Feedback- und Kommunikationskulturen konnte das Urteil einst vollzogen werden, die junge Sophie und das Königreich ameo vereinigten sich und beide beherrschen bis heute ihr gemeinsames Reich in Frieden und Seligkeit, in dem sich beide zu Hause fühlen. Wir freuen uns auf nächste Horizonterweiterungen mit dir und finden es schön, dass du jeden Tag etwas Neues dazu lernst! 😊