Unser Team

Sina Bartels

Director Operations

S für strukturiert, I für innovativ, N für nachsichtig und A für aufbauend. Nach ihrem Studium und ein paar Jahren Erfahrung in der Start-Up Welt ist Sina durch eine Freundin zufällig auf ameo gestoßen und konnte durch ihre vorherige Arbeit als wahre „Allround-Koordinatorin“ eine reife Leistung als Client Growth Managerin abliefern. Seit 2019 gehört Sina als Director Operations nun zum Management Trio (bestehend aus Sascha, Sina und Sönke) von ameo. In ihrer Position kann sie sich täglich als Organisationstalent, Selbstmanagerin, Seelenklempnerin, aber seit neuestem auch als stolze Hunde-Mami, beweisen. Wo Sina ist, ist auch ihre Zwergdackel-Dame Tilda nicht weit (Achtung: sie lieeebt gut schmeckende Hände und hohe Achtung: Knopfaugen! Süß!). 

Sina’s nächster Urlaub würde definitiv in die USA nach Michigan zu ihrer Verwandtschaft gehen. Dort würde sie immer wieder, ohne vorher darüber nachzudenken wie kalt das Wasser sein könnte, schnurstracks und kopfüber in den Lake Huron springen. Sie sagt: „Habe den Mut, Chancen zu ergreifen, wenn sie dir zu Füßen liegen, auch wenn du nicht weißt, was dich erwartet. Sei dir bewusst darüber, Fehler zu machen, aber sie machen dich zu dem, was du heute bist!“ (Kein Wunder also, dass sie erst darüber nachgedacht hat Psychologie zu studieren…).

Sinas Liebe für Hamburg ist so stürmisch wie eine Sturmflut am Fischmarkt. Wenn ein Orkan angesagt ist, dann nennt man das „büschen Wind“, aber für Sina und ihre innere Ruhe ist auch ein Schietwetter kein Problem, solange Hamburg Hamburg ist. An ihren Kolleg*innen bei ameo schätzt Sina am meisten die Vielfältigkeit und die nicht endende Neugier nach Wissen. Wir, liebe Sina, schätzen an dir dein Vertrauen, dass du uns allen gegenüber mitbringst und bekommen Hachpachen wenn du und Tilda das Büro betreten.