Unser Team

Sascha Völkel

Director Sales

Stolz wie Oskar präsentieren wir: Sascha Völkel, unser Gute-Laune-Bär, den so schnell nichts auf die Palme bringt. Auch wenn Sascha viele Dialekte sprechen kann – er ist ein waschechter Hamburger und schon ein büschen bei ameo. Sprich, seit er hat seinen Master in der Tasche hat, ist er vom Werkstudenten easy peasy in die Festanstellung aufgestiegen. „Läuft digga!“… würde Sascha jetzt sagen.

Auch wir finden das richtig nice, denn auch wenn er ziemlich viel reden kann, braucht Sascha nicht viele Worte, um uns zum Lachen zu bringen. Getreu seinem Motto „unverhofft kommt oft“, haut er einen Spruch (oder eine Geste) nach dem anderen raus, wenn er erstmal so richtig warm läuft. Eigentlich hätte er auch Stand-up-Comedian werden können, doch nun zieht er im CGM-Team neue Kunden für ameo ans Land. Nein, es gibt nicht viele Momente, in denen Sascha schweigt. Aber sicherlich, wenn er mit hochrotem Kopf die Hantelbank drückt. Sascha ist nämlich Pumper und seine Oberarme voll mit Muckis. Ein bisschen wie Superman. Nur, dass er leider keine Superkraft hat. Wenn, dann wäre es Teleportation und Sascha könnte mal fix in der Mittagspause alle Länder der Welt bereisen und spontane Kurztrips unternehmen.

Unser jüngster „Festi“ hat nämlich nicht nur Hanteln und Magerquark im Kopf, sondern interessiert sich schon seit der Schulzeit auch für Länder & Leute, Politik und Wirtschaft. Manchmal darf es dann aber auch einfach nur ein Zocker-Abend oder eine Runde Youtube sein 😉