Unser Team

Ruben Weichel

IT & Tech

Als Online-Marketing Agentur sind wir ohne unsere Technik nicht lebensfähig. Und ohne Ruben auch nicht! In Start-up-Zeitrechnung ist der gebürtige Hamburger jetzt schon seit einer Ewigkeit fester Bestandteil vom ameo Tech-Team und sozusagen unsere Herz-Lungen-Maschine.

Sein geballtes IT-Talent setzt Ruben außerdem ein, um die Technik im Café seiner Mama (ein gemütliches Wohnzimmer-Café mit fair gehandeltem Kaffee auf St. Pauli) am Laufen zu halten. Mit seinem Elektro-Auto ist er da nämlich ruckzuck. Wenn Ruben dann mal nicht gerade an der Technik herumzaubert, zaubert er sonst auch ganz gerne mal am Herd. Neben der weltbesten Guacamole (ohja, wir sind Zeugen!) am liebsten Nasi Goreng. Weniger exotisch aber dafür umso nordischer antwortet der Hobby-Snowboarder auf die Frage nach seinem favorisierten Stadtteil in unserer schönen Stadt.

Denn neben seiner Vorliebe für Flugzeuge und x-Copter ist unser Ruben ein Hafenmensch und lässt sich hier gerne eine steife Briese um die Nase wehen. In diesem Sinne: Halt die Ohren steif & schön, dass du da bist Ruben, ohne dich wären unser Team und unsere IT-Infrastruktur nicht dasselbe! 😊