Unser Team

Natalie
Zalewski​

Operations Assistant

Unsere Natalie, Pierogi-Loverin und Travellerin ist gebürtige Hamburgerin und wohnt aktuell zwischen dem Kiez und dem Hamburger Hafen – mitten unter den Palmen aus Plastik und den weißen Tauben, also Möwen. Seit August 2020 unterstützt die Backkünstlerin ameo als Werkstudentin im Team CGM und kümmert sich um operative Tätigkeiten.

Sie gehört zu der Sorte Frühaufsteher, die morgens so viele Dinge wie möglich erledigen (#eatthefrogfirst), damit am Nachmittag noch genug Zeit für spontane Aktivitäten sind, wie zum Beispiel kreative Backversuche. Bilder als Inspiration sind gut, allerdings tanzt sie in der Küche nach ihren eigenen Regeln und die sind jedes Mal anders: Was nicht schmeckt, kommt raus und was interessant werden könnte, kommt hinein. Da wird aus zwei Gerichten auch mal schnell eins!

Abgesehen von ihrer Kreativität in der Backstube, lebt sie ihre künstlerische Ader auch in ihrem Wohnzimmer aus. Umstellen würde sie ihre Möbel am liebsten täglich, wenn ihr Freund bloß nichts dagegen hätte. Zum Glück gibt es ja Freunde, die sich darüber freuen, wenn bei denen auch ein kleiner Tapetenwechsel stattfinden würde. Ihre neuesten Errungenschaften sind Vasen und Blumentöpfe mit einem abstrakten Gesicht. Allerdings muss sie sich mit der Menge so langsam schon etwas zurückhalten, ansonsten könnte sie sich von allen Seiten beobachtet fühlen.

Natalie ist durch und durch ein Sommer-Mensch und fühlt sich dahingezogen, wo es warm ist. Das schönste Land in dem sie je gewesen ist, war mit Abstand Israel. Mit ihrer Ausstrahlung schafft sie es selbst das Büro an einem grauen Regentag mit israelischer Wärme und Herzlichkeit zu füllen. Als Serienjunkie und Fan von „The Kominsky Method“ und „Modern Family“ hat sie eine ordentliche Prise Humor zu bieten und wo passen Frohsinn und Heiterkeit besser hin als zu ameo? Nirgends! Welcome to the Team! 😊