Unser Team

Maximilian Pinz

Senior Client Growth Manager

Unser Client Growth Manager Max ist einer der ältesten ameos (nein, nicht alterstechnisch, da gehört er noch längst nicht zum alten Eisen, sondern ameo-bound) und unterstützt unser Team schon seit vielen, vielen Monden.

Oh ja! Und zwar ganz romantisch vom Praktikanten zum Werkstudenten und letztendlich dann zum Profi-CGM. Mal abgesehen vom Studium mit E-Commerce-Hintergrund hat für Max das Amazon-Wissen-Sammeln erst bei ameo so richtig gestartet: angefangen bei Keyword-Systematiken & Produktoptimierungen über konstantes Dazulernen im Bereich Performance-Marketing bis hin zur Projektkoordination und Kundenberatung.

Übrigens: Max ist absoluter Amazon-Algorithmus-Tüftel-Experte und definiert fleißig neue Keyword-Strategien für ameo. Und Max jüngste Errungenschaft bei Amazon? Eine nigelnagelneue Amazon Basic-Matratze für seine nigelnagelneue Wohnung. Er braucht schließlich seinen wohlverdienten P(r)inzen-Schlaf 😊