Unser Team

Maria
Haak

Trainee

Mit ganz viel Freude stellen wir heute vor – die motivierende Maria! Die Bremerin hat in Thüringen Angewandte Medien- und Kommunikationswissenschaft studiert und dort auch gewohnt. Nach ihrer Krönung als Bachelorette konnte ameo sie nun als Trainee erobern. Dynamische Strukturen, flache Hierarchien und ein guter Verstand von Humor waren für sie der ausschlaggebende Faktor, um in einem Start-Up zu arbeiten. Mit ihrer erfrischenden Art schafft sie es, jeden mit ihrer guten Laune anzustecken. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich, indem sie von morgens bis abends tanzt (von Hip Hop über Reggaeton bis hin zu Salsa ist alles vertreten – eine richtige Allestänzerin eben!) oder auch mal den ganzen Tag liest (ihren Worten zufolge ist die Liste mit Büchern „seeehr“ lang!). Im Sommer fliegt sie immer in den Süüüden (der Sonne hinterher…) und isst ganz viel Toffee-Eis (im Winter allerdings auch!) oder ist auf vielen Festivals anzutreffen. 

Hätte Maria einfach so 10.000€ zur Verfügung, würde sie nach Südamerika fliegen, Tango oder Samba lernen und einfach die Seele baumeln lassen. Jetzt ist sie allerdings erst einmal bei ameo angekommen, um unter anderem ihre Barista-Fähigkeiten zu beweisen. Ihre Liebe zu Kaffee entsprang während ihres Nebenjobs bei Starbucks, daher ist es umso schöner, dass sie weiterhin den leckersten Kaffee Hamburgs im ameo Büro genießen kann. Schön, dass du da bist! 😊