Unser Team

Laura Pühringer

Junior Advertising Manager

Kuckuck! Unsere Laura, Leistungsköchin und #zuckerschnute, hat im September 2020 das Licht der ameo-Welt erblickt und wurde von Team Ads als Werkstudentin adoptiert. Außergewöhnlich gut sind nicht nur ihre Advertising-Kenntnisse, sondern auch ihre Snackkombinationen. Jederzeit hoch im Kurs sind Eis mit Pommes oder Gummibärchen mit Chips. Wenn Laura morgens aufsteht, stehen zwei falsche Socken und (mindestens) 2 RedBull als Erstes auf ihrer Tagesordnung. Danach sorgt sie dann für gute Laune im Team – ja, Lachen und vor Energie sprühen kann sie. Sich und andere für Advertising-Kampagnen begeistern auch. Wenn Laura nicht gerade Medien- & Kommunikationsmanagement studiert, seufzt sie viel (gehört zur Konzentration dazu!), fährt Inliner oder isst mit ihrer Mama am liebsten Hot Dogs am Abend. Und was Laura macht, falls ihr mal 1000€ zufliegen? David nach Aktien-Anlage-Spezial Tipps fragen und spätestens jetzt den 3€/Stunde-Nebenjob in einem Spielparadies kündigen.

Neben ameo hat Laura parallel noch eine steile TikTok-Karriere als Back-up am laufen, die allerdings aufgrund der hohen Verletzungsgefahr immer wieder auf Eis gelegt wird. Jetzt sind wir aber erst mal froh, dass die Funken zwischen Laura und ameo gesprüht haben und sie sich für uns entschieden hat. Wir sind froh, dich hier zu haben! 😊