Unser Team

Kim
Behrens

Senior Client Growth Manager

K für ihre kreative Ader, I für Ihr zweite Heimat Italien und M für Möglichmacherin! Unser Geschäftsführer Sönke konnte Kimi im Rahmen einer Marketingvorlesung an ihrer Uni so begeistern, dass die Chemie zwischen den „Leuphaneranern“ direkt gestimmt hat und sie 2017 als Werkstudentin im Team Content durchgestartet ist. Für unsere jetzt liebste Full-Time Client-Growth-Managerin ist nichts unmöglich, koste es, was es wolle. Wortwitze, Doppeldeutigkeiten und kunstvoll verschachtelte Sätze – sie beherrscht ihr Metier, was sie in die Hand nimmt, gelingt. Das gilt auch für ihre Fähigkeiten als Projektmanagerin: Professionalität, Profiling-Kenntnisse und Scharfsinnigkeit (apropos Sinn: „Das macht Sinn“ ist für Kimi ein Dorn im Auge – es kann nämlich nur Sinn ergeben!) spielen ihr in die Karten den Amazon-Kosmos problemlos zu durchqueren. Aber auch hinter den Kulissen ist sie nicht zu bremsen: Spontane Wochenendtrips nach Bella Italia, Offroad-Trips, intensive Wein-, Grill- & Schlemmerabende, Hauptsache in bester Gesellschaft mit Freunden und guten Gesprächen!

Wir könnten nicht glücklicher sein, dass ihr schon vor ihrer Zeit bei ameo „unruhige“ Produktseiten auf Amazon wie ein Stein im Schuh für sie waren – das war eindeutig kein Zufall, sondern Liebe auf den ersten Blick!