Unser Team

Johanna Mundt

Client Growth Operator

Wie gut das Schicksal es doch manchmal mit einem meint: eine zufällige Begegnung in 2019 mit Sina & Sönke sorgte dafür, dass Johanna ein Jahr später bei ameo als Werkstudentin im Team CGM angefangen hat zu arbeiten. Als Studentin der Sozialökonomie ist sie ein Naturtalent darin, andere Menschen für etwas zu begeistern. Den Ausgleich zwischen Studium und Arbeit findet sie in ihrer Freizeit bei der einen oder anderen Einheit beim Crossfit oder im Stall bei den Pferden. Aber auch beim Backen oder Kochen mit guter Musik und kleiner Tanzeinlage kann sie abschalten. Bei einem Heimatort am Wasser wie Cuxhaven, ist es gut, dass Hamburg mit seinen 22 Kanälen mithalten kann, denn im Sommer liebt Johanna es, mit ihrem Schlauchboot namens Bärbel auf der Alster zu paddeln. Was dabei nicht fehlen darf? Gute Gesellschaft, herrliche Sonne und ein Glas guter Vino! Gute Laune und Ehrgeiz sind ansteckend, wenn Johanna erst eine Idee im Kopf hat, hört sie nicht auf, bis es beendet ist – egal welche Steine im Weg liegen.

Wir hoffen, dass du bei uns über keine Steine stolpern musst und sind froh, dass du zu uns gefunden hast! 😊