Unser Team

Georgina Motzke

Content Manager

Wer ist kein Fan von Krimis, dafür aber umso mehr von Fantasy-Romanen, hat eine Katze 🐱 und kommt aus Nordfriesland? Richtig, Georgina! Die Studentin deutschsprachiger Literaturen ist mit ihrem Sprachtalent, Engagement und Spaß an der Freude ein fester Bestandteil von #teamcontent. So macht sie mit spitzenmäßigen Texten nicht nur ameos Kunden happy, sondern uns gleich mit. Auch sonst liebt sie das Schreiben. Denn bereits erwähnte Fantasy-Romane liest Georgina nicht nur, sie schreibt sie ebenso gerne selber.

Und das seit sie 14 Jahre alt ist! Bevor sie aber begann ihre Leidenschaft für das geschriebene Wort bei ameo auch beruflich auszuleben, hat Georgina, ihre Freunde nennen sie Orgel (und keiner weiß wieso 🤷‍♀️), aber erstmal eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten gemacht. Mit „Stammkunden“ einen netten Klönschnack halten kann sie daher ebenso gut, wie Blut abnehmen, Impfungen verabreichen oder das Geschehen vom Empfang aus souverän in geregelte Bahnen zu lenken. Eigentlich wollte sie ja nach Hogwarts, aber dank Voldemorts Herrschaft in den 90ern kam der Brief nie bei ihr an. Pech für Ravenclaw (auch wenn es wahrscheinlich Hufflepuff geworden wäre) und Glück für ameo. Orgel kann sie übrigens nicht spielen, dafür aber Schlagzeug. Und ein wenig Gitarre, natürlich selbst beigebracht, alles andere wäre ja witzlos.

Für Georgina ist nämlich ein Tag ohne Musik ein verlorener Tag (und das von jemandem, dessen erste CD von der Kelly Family stammt 😄). Ebenso verloren wie ein Tag ohne ihre Heilige Birmakatze Leksa, die ihr Ein und Alles ist. Denn Tiere sind ehrlich, eine Eigenschaft die Georgina sehr schätzt. Im Gegenzug wissen wir Georginas ehrliches Interesse an allem, was eine Amazon-Agentur eben so tut zu schätzen und sagen: „Schön, dass du bei uns bist!“ ☺️