Unser Team

Chris
Reicherter

Advertising Operator

Coole Socke, Musiker, Barkeeper, Texter, Spirituosenliebhaber und noch so viel mehr. Wir sprechen von unserem Praktikanten Chris (Nein, keine Abkürzung, der frischgebackene Hamburger heißt wirklich einfach Chris). Der Bub aus dem Schwabenländle schaut zur Zeit hinter die Kulissen von ameo und hat dafür extra seine Heimat und die heiß geliebten Maultaschen hinter sich gelassen.

Ob Advertising, Client Growth oder Content – Chris Interessen sind vielfältig. Genau richtig also, um alle Bereiche einmal kennenzulernen. Der wilde Mix seines Studiums (Germanistik, KuWi, interkulturelle Kommunikation & Marketing) bietet sich dafür nun aber auch wirklich an. Und da wir ihm rundum etwas bieten wollen, kann er bei uns auch seine Fähigkeiten als Barkeeper für den ein oder anderen Afterwork-Cocktail nutzen. Da sind wir flexibel! 😉 Denn Chris Interesse an Spirituosen geht im Vergleich zu dem der meisten anderen über den reinen „Suff“ hinaus. Herstellungsprozesse, Lagerung, Reifung und Rohstoffe faszinieren ihn ebenso, wie die verschiedenen Drinks und ihre Geschichten. Wenn man dabei auch noch ein paar Kunden glücklich macht und deren neue Lieblingsdrinks kreiert, umso besser.

Kein Wunder also, dass Mixology 🍸(Barkultur) seine große Leidenschaft ist. Neben der Musik. Und dem Schreiben. Seinen idealen Abend würde der Celine Dion Fan (nix Guilty Pleasure, für diese Liebe sollte sich keiner schämen) also wahrscheinlich in einer coolen Bar in seiner Lieblingsstadt London verbringen, einen selbstgemixten Drink schlürfen und seine Poetry Slam Texte selber mit der Gitarre begleiten. Und als kleinen Partytrick zwischendurch renkt er kurz seinen Daumen ein und aus. Wow! Wir freuen uns also ganz besonders, dass er einen Teil seiner vielen Fähigkeiten (ob nun nützlich oder nicht sei einmal dahingestellt) bei ameo einbringt. Cheers! 🥂