Unser Team

Charlotte
Diekmann

Advertising Operator

Wir begrüßen eine weitere gebürtige Hamburgerin in unserem Team: Charlotte – auch Charli genannt (bitte mit i am Ende), hat nach ein paar Zwischenstationen in England und Flensburg, wo sie gerade ihr Masterstudium macht, glücklicherweise wieder zurück in die beste Stadt der Welt gefunden und unterstützt uns jetzt tatkräftig als Praktikantin. Auch das obligatorische Work & Travel-Jahr in Australien nach dem Abi hat sie natürlich nicht ausgelassen, aber es zieht sie doch immer wieder zum Wasser in den Norden. Das selbsternannte Nordlicht ist außerdem noch richtig sportlich und experimentierfreudig: Yoga, Home-Workouts, Bouldern, Hockey, Handball, Reiten, Boxen, egal was – Charli hat es schon ausprobiert #hummelnimhintern 😀. Und wenn sie gerade nicht irgendeinem Sport nachgeht, snackt sie wahrscheinlich Oliven (Ja, richtig gelesen!) und davon könnte sie auch theoretisch mehrere Gläser am Tag essen. Weil man sich aber doch von mehr als nur Oliven ernähren muss, kocht sie sehr gerne und am liebsten gesund und vegan – finden wir super. Charli hat sich für ameo entschieden, weil sie den ausgeprägten Team-Spirit und die flexiblen Strukturen so cool findet und damit ist sie bei uns auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Zwar ist es nicht Hogwarts 🧙🏼️, wo sie insgeheim noch auf ihren Brief wartet, aber für eine lernfreudige Ravenclaw wie Charli haben wir immer einen Platz frei! Wir freuen uns sehr, dass wir ihre vielseitigen Talente nun kennenlernen und sagen „Alohomora!“– unsere Türen stehen dir immer offen 😊.