Unser Team

Alina
Weisheit

Marketing & Event Operator

Welcome, Velkommen, Welkom Alina! Diese Begrüßungen wird die gebürtige Braunschweigerin während ihrer coolen Auslandsaufenthalte in Kalifornien, Norwegen und den Niederlanden bestimmt öfter gehört haben. Dank ihres Tourismus-Studiums im schönen Harz konnte sie schon viel von der Welt sehen, doch unterwegs hat sie festgestellt, dass das Online-Marketing sie viel mehr reizt und so ist sie nun bei uns gelandet ‒ finden wir klasse! Als klarer Frühaufsteher genießt Alina gerne die schönen Sonnenaufgänge (#derfrühevogel) und zwar am liebsten im Wald, wo sie gerne auch mal in einer Hängematte bei klarem Sternenhimmel übernachten würde. Da kann man nämlich auch super spazieren gehen oder Yoga machen ‒ aber Vorsicht vor Schmetterlingen! Denn dann ist Alina ganz schnell weg 😄 Ein neu entdecktes Hobby ist das Knüpfen von verschiedensten Makramees, wo sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann (#coronahobby). Mit leckerem Essen ist man bei ihr auch immer an der richtigen Stelle und kann sich super von ihr bekochen lassen, egal ob italienisch, asiatisch oder indisch – alles kein Problem für Alina, Hauptsache es ist ohne Fleisch und mit ganz viel Knoblauch. Klingt perfekt, oder? Und als Nachtisch dürfen es gerne mal Gummibärchen, Chips oder auch mal ein schönes Eis sein, denn sie ist eine richtige Naschkatze. Abgesehen davon ist sie das absolute Planungsgenie und während andere den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen, behält Alina stets den Überblick ‒ das nennen wir mal aufmerksam! Mit Alina haben wir also schon jetzt sehr viel an Weisheit dazu gewonnen (wortwörtlich!) und darüber sind wir mehr als froh und freuen uns auf gemeinsame Kochabende. 😊