Profitieren Sie
von unserem Amazon Wissen

Durch unsere Betreuung zahlreicher Hersteller und Marken in den verschiedensten Ländern behalten wir stets den Überblick und teilen Neuigkeiten sowie unser gewonnenes Wissen mit Ihnen. Wir laden Sie herzlich ein, jeden zweiten Mittwoch im Monat um 14:00 Uhr live dabei zu sein und in den Austausch zu gehen. Treten Sie dazu gerne unserem LinkedIn bei, um dort im Vorhinein schon Fragen stellen zu können und sich untereinander zu vernetzen. Sie können die Anmeldung auch über diese Website vornehmen und werden dann monatlich per E-Mail an das Webinar erinnert. Sollte es zeitlich mal nicht passen, können Sie sich das Webinar im Nachhinein auf YouTube anschauen. 

Blog

GesamtAdvertisingAmazon UpdatesWissen
amazon retail readiness

Retail Readiness – Die Basis für erfolgreiche Werbung auf Amazon

Selbst die schönste Werbeanzeige ist nicht effektiv, wenn der Kunde beim Klick...

Mehr lesen
amazon demand side platform programmatic advertising

AMAZON DSP

Hypes kommen und gehen, Trends erscheinen und verblassen, doch seit 2018 ist...

Mehr lesen
amazon glossar abkürzungen

Ohne Abkürzungen? Ohne Amazon!

Die Ad-KPIs der SPAs im ASC überprüfen? Auf ACoS, CPO und KUR...

Mehr lesen
amazon demand side platform programmatic advertising

Neue Advertising-KPI „Neukunden“

Ohne große Ankündigung findet sich eine neue KPI in der Werbekonsole von...

Mehr lesen

Webinare

Video abspielen

Mehr Umsatz am Black Friday

Der Fokus dieses Webinars liegt neben den Neuheiten des Monats auf dem Black Friday und den folgenden spannenden Fragen: Wie kam es, dass der Black Friday sich zu DEM eCommerce Event schlechthin entwickelt hat? Was ist an sogenannten Deal Days besonders auf Amazon? Was gilt es als Unternehmen zu beachten, wenn es in die Vorbereitungen des Black Fridays geht? Thomas von LEAP erzählt euch außerdem, wie die eigene Landingpage deine Conversions durch psychologische Nudges in die Höhe schießen lassen kann.

Video abspielen

Jahresplanung 2022

Der Fokus dieses Webinars liegt neben den Neuheiten des Monats auf der Jahresplanung. Wie kann das letzte Jahr am sinnvollsten analysiert werden? Welche Kennzahlen gibt es zu beachten? Welche Trends kamen dieses Jahr hinzu und spielen für das nächste Jahr eine relevante Rolle? Welche Tools solltest du auf dem Schirm haben? Unser Senior Client Growth Manager Max gibt dir Hilfestellungen und neuen Input, um dein Geschäftsjahr auf Amazon sinnvoll abzurunden und effizient ins neue Jahr zu starten.

Warum eigentlich eine

AMAZON Agentur?

Als spezialisierte Amazon-Agentur platzieren wir Ihre Marke und Ihre Produkte trotz zunehmendem Wettbewerb nachhaltig erfolgreich auf Amazon. Mit unserem ausschließlich auf diesen Marktplatz fokussierten Leistungsportfolio, Expertenwissen und viel Persönlichkeit begleiten wir gerne auch Sie auf dem Weg zu mehr Erfolg auf diesem besonderen Kanal. Für Brands aus dem DACH Raum und ab sofort auch in Frankreich. Amazon Beratung wirkt.