Unser Team

Amazon Experte Simon Linzer

Simon Linzer

Senior Client Growth Manager

Vom Praktikanten zum Client Growth Manager! In Windeseile passt er sich ganz Chamäleon-like den unterschiedlichsten Aufgaben samt Tätigkeitsbereichen an. Wenn er aber ganz ehrlich ist, gefällt ihm alles Strategische am besten. Etwa Zahlen analysieren. Dann Potenziale auf Kundenseite erkennen, um daraus zielführende Maßnahmen abzuleiten. Traumhaft.

Doch findet sich Simon nicht nur in alle Teams vorbildlich ein, er hält sie auch zusammen! Aufrichtiges Interesse an seinen Kollegen, jederzeit und für alle ein offenes Ohr und stets herzliche, empathische Worte auf der Zunge machen ihn unverzichtbar in unserer Riege. Bei so viel Miteinander braucht er abends auch dringend mal Zeit für sich alleine.

Was er dann treibt? Sport natürlich! Thaiboxen, Laufen, Pumpen, ja alles, was den Fokus mal auf sich selbst lenkt. Oder Mario Kart 64 auf der Nintendo 64 zocken. Oder (wenn er mal mehr Zeit hat) seine Verwandten in Kalifornien besuchen. Oder sich in der Küche verausgaben: aufwändige Mehrgänge-Menüs für die heißgeliebte Family, Reis-Gemüse-Hähnchen-Pfanne für sich selbst. Die muss übrigens ganz schön gut schmecken, hat er sie doch tatsächlich seit er bei ameo is(s)t, jeden Tag dabei 😊