Unser Team

Henning ROmmel

Trainee Tech

Auf der Suche nach Unterstützung unseres Tech-Teams sind wir glücklicherweise auf Henning gestoßen. Henning ist studierter Wirtschaftsinformatiker und unterstützt das Team tatkräftig mit. Dank seines umfangreichen Studiums ist Henning nicht nur technikaffin, sondern kennt sich auch in wirtschaftlichen Aspekten gut aus.

Seine Begeisterung für ameo rührt aus den flachen Hierarchien und der offenen Kommunikation. Seine Hands-On-Mentalität gefällt uns an ihm besonders gut. Was jedoch (fast) noch beeindruckender ist, ist, dass er ohne Probleme bis zu 7 Tagen am Stück dasselbe Essen verköstigen kann. Bei seiner selbstgemachten Lasagne ist das allerdings auch nicht unbedingt verwunderlich.

Bei Filmen und Büchern ist unser kulturoffener Techie vielseitig dabei, was das Genre angeht, aber Fantasy weckt sein Interesse am meisten. Insbesondere die Bücher von Walter Moers begeistern ihn seit seiner Jugend. Auch wenn Henning sich seinem spirit animal, dem Faultier, sehr verbunden fühlt – wenn er abends mit seinen Freunden Mario Kart oder Mario Party zockt, packt ihn der Ehrgeiz.

Fernweh bekommt Henning bei dem Gedanken an eine Tour durch die vielseitige Asien-Pazifik-Region. Die unterschiedlichen Kulturen und Landschaften reizen ihn besonders.

Wir bei ameo freuen uns sehr, Henning als Mitglied unseres Teams zu begrüßen und blicken in eine spannende Zukunft!