Unser Team

Amazon Experte Chris Reicherter

Chris
Reicherter

Junior Advertising Manager

Lebemensch, Hobby-Musiker, Barkeeper und Spirituosenliebhaber und so einiges mehr. Unser Junior Advertising & Programmatic Manager Chris ist ein Hamburger “Nei G’schmeckter’, wie man im schönen Süden sagt. Denn genau dort kommt er her, aus dem schönsten Teil von Deutschland, dem sogenannten Ländle rund um Stuttgart. Trotz seiner regionalen Verbundenheit und Affinität für das schöne Hamburg arbeitet der fleißige Schwabe aus der englischen Hauptstadt für ameo. Nach nun mehr fast 2 Jahren ameo ist Chris im Team Advertising sesshaft geworden und kümmert sich dort strategisch um Werbemaßnahmen von Kunden und deren Kampagnen on- und offsite-Amazons. Nebst seiner Leidenschaft für DSP- und Search-Kampagnen ist der schwäbische Jungspund vor allem am Mixen liquider Genüsslichkeiten interessiert. Vom Bartender bis zum leidenschaftlichen Lagerfeuer-Musiker wird Chris gerne kreativ aktiv, wenn es mal nicht das wilde Excel-Zahlen-Gehechsel und Analysen sein dürfen. Was die Musik angeht darf es auch fast alles sein, mit Ausnahme von BTS. Die Liebe zur Musik reicht dann auch gerne mal von Celin Dion bis hin zu Techno. Nichtsdestotrotz lebt der Knabe die Welt des digitalen Advertisings voll und ganz. Als Möchtegern-Whisk(e)y-Coinnoisseur geht’s auch gern mal um eine Buddel Schnaps, wenn diverse Advertising-AB-Tests ausstehen. Mit Humor (darüber lässt sich streiten) und Freude geht es also täglich an die Arbeit ehe das Wochenende ruft ehe Chris als kleinen Partytrick zwischendurch seinen Daumen ein- und ausrenkt und einen spontanen Spagat einleitet.

Wir freuen uns, dass Chris uns mit seiner Advertising-Expertise bereichert und sich immer wieder nicht selbst zu voll nimmt, um für etwas Stimmung zu sorgen.